Duftbäumchens Logbuch

mit System Anti-Verblassen

Lärmverminderung

Erstellt von duftbaeumchen am Dienstag 4. März 2008

Gestern Abend fragt mich die Herzdame, ob mir an ihr etwas auffalle.

ACHTUNG! GEFAHR!

Männer übersehen ja schnell mal eine winzige, eher als unscheinbar zu kennzeichnende Kleinigkeit beim weiblichen Gegenüber.

Also überlege ich angestrengt.

Frisur modifiziert? Neues Parföng? Die Schuhe den neuen Modetrends angepasst?

Trotz intensivem Mustern fällt mir beim besten Willen nichts auf.

Auweia. Eine knifflige Angelegenheit…

… welche glücklicherweise recht schnell geklärt wird und ich an einer mittelschweren Beziehungskrise gerade noch so vorbeischramme.

Ihre Erkältung ist fast abgeklungen – sie hustet nicht mehr.

Das hätte mir nun aber wirklich auffallen müssen.

9 Kommentare zu “Lärmverminderung”

  1. Frau Echse sagt:

    bei solchen fragen musst du einfach immer spontan sagen: du hast abgenommen!
    egal, was die richtige antwort gewesen wäre du hast automatisch 10 pluspunkte von der liebsten 🙂

  2. duftbaeumchen sagt:

    Naja, aber von morgens bis zum Abend kann frau doch nicht so viel abnehmen, daß es mir auffallen würde.

  3. zoee sagt:

    es würde dir ja auch nicht auffallen, wenn sie 10 kg innerhalb von zwei monaten abnehmen würde.

    ich gehe frau echse recht! der satz ist einfach immer angebracht! 😀

  4. duftbaeumchen sagt:

    Ist ja schon gut. Ich werde das heute Abend mal ausprobieren.

    Daß Frauen immer so komisch sein müssen…

  5. Frau Echse sagt:

    KOMISCH? frau zoee?
    wir sollen KOMISCH sein?
    das ist der gipfel….
    KOMISCH…pfhhh

  6. duftbaeumchen sagt:

    Das ist nicht nur komisch, DAS IST SOGAR DIE WAHRHEIT!

  7. Herzdame sagt:

    Da will man oder besser Frau, der Männerwelt behilflich sein, und..
    was kommt dabei heraus?
    Dabei habe ich wohl merklich Hilfestellungen geleistet.

    Ich fand die Frage gar nicht so schlimm. Schlimmer wäre es nach einem Friseurbesuch oder gar nach einen gelungenen Einkaufsbummel gewesen.

    Aber interessant Gedankengänge für einen Mann, du hast an fast alles gedacht.

  8. creezy sagt:

    Wobei ich nie verstanden habe, warum Frauen so plump ihre Männer diesbezüglich ins Messer rennen lassen, um sich dann selber die Stichwunden zu zufügen. Warum sagen die nicht einfach: «Guck mal Schatz, ich habe heute neue Haare! Was sagst Du?»

  9. duftbaeumchen sagt:

    Geeenau. Frau Creezy, sie sind mir sehr sympathisch. Sie wissen, wie man mit Männern umgeht.