Duftbäumchens Logbuch

mit System Anti-Verblassen

Werbepause in eigener Sache

Erstellt von duftbaeumchen am Montag 7. April 2008

Werte Leser,

es gibt Momente, da muß ein Mann loslassen können.

Auch wenn es noch so schwer fällt.

Die alte muß einer neuen Liebe Platz machen. Bewährtes wird beiseite geschoben, der Blick nach vorn gerichtet.

Nein, nicht was ihr denkt. Die liebste Herzdame der Welt bleibt die liebste Herzdame der Welt; meine Sekundärfreundin jedoch muß weichen.

Und damit sie nicht lange alleine bleibt, versteigere ich sie bei ebay.

Wenn also jemand Interesse hat an einer gepflegten digitalen Spiegelreflexkamera des Typs Canon EOS 300D inklusive Objektiv und Zubehör, so darf er sich gern an der Schlacht beteiligen.

Da ich sie immer pfleglich behandelt habe, belohnte sie mich auch mit schicken Knipsebildern.

Also treten sie ein und halten sie die Bietertafeln bereit.

Arm heben nicht vergessen.