Duftbäumchens Logbuch

mit System Anti-Verblassen

kitzelnde Nerven

Erstellt von duftbaeumchen am Dienstag 16. September 2008

Man gönnt sich ja sonst nichts.

Die Aktualisierung der programmatischen Basis dieses Tagebuchs ist immer wieder eine spannende Angelegenheit.

Bei 19 parallel und miteinander arbeitenden Zusatzverstöpselungen (Plugins) ist die Wahrscheinlichkeit von Unverträglichkeiten nämlich nicht zu vernachlässigen. Zusätzlich möchte ich zu bedenken geben, dass ich von PHP-Programmierung und Datenbankverwaltung nur marginale Kenntnisse besitze.

Da krabbelt’s im Bauch.

Nachdem ich den Stöpsel „WordPress Automatic Upgrade“ an ungefährlicher Stelle probierte, verwendete ich ihn heute zum ersten Mal in meiner „produktiven Umgebung“.

Werte Herrschaften, ich darf an dieser Stelle meinen Respekt vor den Programmierern zum Ausdruck bringen.

ES FUNKTIONIERTE!

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für mich.

Und der nächste Versionssprung klopft bereits an der Tür.