Duftbäumchens Logbuch

mit System Anti-Verblassen

vorweihnachtliche Bastelstunde

Erstellt von duftbaeumchen am Samstag 22. November 2008

Alle Achtung, Herr Schäuble. Sie sind ja ein gar pfiffiger Pfiffikus.

Jawoll, wir feilen so lange an den Abstimmungsmodalitäten des Bundesrates herum, bis das von Ihnen erwartete Ergebnis eintrifft.

Respekt.

Und dann modifizieren Sie bitte auch gleich noch die aktuellen Wetterverhältnisse, bis alle Fahrzeuge mit Winterreifen ausgerüstet sind.

Danke.

5 Kommentare zu “vorweihnachtliche Bastelstunde”

  1. Hans-Georg sagt:

    Wir können nur hoffen, dass das nicht geschieht. Man kann nicht immer die Regeln ändern um das durchzudrücken, was man gern will.
    In Amerika und Russland ist so ein Vorgehen ja nicht ungewöhnlich. Aber man muss ja nicht alles schlechte nachmachen.
    Herr Schäuble leidet wahrscheinich an irgendeiner Paranoica seit dem Attentat auf ihn vor vielen Jahren. Der Mann gehört zurückgetreten. Wir können nur hoffen, dass die CDU bei der nächsten Wahl auf einen Koalitionspartner angewiesen ist, der seine Machenschaften nicht unterstützt.

  2. Magic Volker sagt:

    Ja, das Wölfchen mal wieder!
    In der DDR oder Deutschland der 30er Jahre hätte er richtig Karriere machen können.
    Aber er ist dafür leider zu spät geboren.

  3. Hans-Georg sagt:

    @Magic Volker:
    Na ja, man soll den Schäuble nicht vor seiner Nichtwiederkanditatur loben. Wenn der noch lange im Amt ist, ist ihm alles zuzutrauen.

  4. Ebola sagt:

    «Wenn der noch lange im Amt ist, ist ihm alles zuzutrauen.»

    Du meinst, er steht irgendwann tatsächlich auf und geht?
    Schön wär’s ja…

  5. duftbaeumchen sagt:

    Wir schreiben es mal mit auf den Wunschzettel für den Weihnachtsmann.