Duftbäumchens Logbuch

mit System Anti-Verblassen

Seltsam.

Erstellt von duftbaeumchen am Dienstag 3. Februar 2009

Kaum wird ein bisher wenig bis gar nicht betrachtetes, aber deswegen nicht minder relevantes Thema in einem Fernsehfilm visualisiert, schon stürzen sich sogar Politiker darauf.

Oder kommt es mir nur so vor, dass sich öffentlich bisher keine Partei explizit zu dieser Problematik äußerte?

2 Kommentare zu “Seltsam.”

  1. Ebola sagt:

    Nicht ganz. Ab und an kam eine Glut aus der Richtung der FDP – aber mehr ein Versuch Populismus zu schaffen als das Thema zu bearbeiten. Immerhin…

  2. duftbaeumchen sagt:

    Aha. Dann habe ich entweder nicht richtig aufgepasst oder diese Wortmeldungen waren so gewaltig, dass sie im allgemeinen Grundrauschen politischer Alltagsäußerungen untergegangen sind.