Duftbäumchens Logbuch

mit System Anti-Verblassen

ABGELEHNT!

Erstellt von duftbaeumchen am Freitag 6. Februar 2009

Die Verwandschaft macht Urlaub.

Und die Oma und ihr Enkel machen sich Sorgen um ihre Gärten im Wurzelimperium.

Ob ich nicht die Pflege der virtuellen Pflanzen übernehmen könnte…

Sie wollen mir ihr Grünzeug anvertrauen. Mir, Guru und Leitfigur aller Kleingärtner. Vielerorts auch „Der-Mit-Den-Blumen-Spricht“ genannt. DIE Konifere auf dem Gebiet der Botanik.

Ich soll Pflanzen bei Laune halten?

Dabei habe ich doch mit meinem eigenen Garten zu tun…

8 Kommentare zu “ABGELEHNT!”

  1. Alexander Kulla sagt:

    Hihi, hab ich auch mal gespielt in der Betaversion! 🙂

  2. duftbaeumchen sagt:

    Ich spiele ja sonst überhaupt nicht am PC, aber diese „Wirtschaftssimulation“ ist simpel und schön grün.

    Da mach‘ ich ’ne Ausnahme.

  3. creezy sagt:

    Oh, das scheint für verregnete Balkonsonntage das Richtige zu sein!

  4. duftbaeumchen sagt:

    Doch bedenke: Der Drang, immer weider nach seinem Gärtchen zu schauen, kann leicht überhand nehmen.

    Frag die Herzdame.

  5. dani sagt:

    Willkommen in Club.
    Bin da auch und muß jeden tag schauen *ggg*
    Bin auf Server 6.

    LG und viel spass noch beim pflegen
    dani

  6. duftbaeumchen sagt:

    Glücklicherweise nimmt der Stress mit Zunahme der „Langsamwachspflanzen“ ab.

    Und dafür die Einnahmen zu.

    Ein schönes Landleben ist das.

  7. DasClaudi sagt:

    *g* Ich habe irgendwann aufgegeben. Da mein Garten dann lange ungepflegt war hat mich wohl der „Oberwurzelimperator“ gelöscht *schnief*. Aber ich werde diesem Wahn nicht mehr verfallen, nie mehr *chaka*.

  8. duftbaeumchen sagt:

    Enteignet? Da würde ich vor den Europäischen Gerichtshof ziehen.