Duftbäumchens Logbuch

mit System Anti-Verblassen

P52/09 – abgestellt

Erstellt von duftbaeumchen am Sonntag 1. März 2009

Projekt 52/09

Na heute war ja was los. Die reinste Völkerwanderung. Kaum schiebt Frau Sonne die Wolken etwas zur Seite, sind ganze Stämme unterwegs, die Natur zu begutachten.

Der Musikus malträtierte sein Akkordeon und unsere Ohren, Enten watschelten ohne Schuhe über die Eisdecke des Parksees und Inlinerskater schlängelten sich teilweise noch unsicher durch die Spaziergängergruppen.

Wir mittendrin. Herdentrieb.

Und passend zum Wochenthema des Projekts 52/ 09, welches sich aktuell mit Vehikeln jeder Art beschäftigt, fand sich auch gleich ein schickes Motiv.

Vehikel

(Eine Übersicht aller Themen und deren Umsetzung gibt’s hier bei Sari)

Und noch mehr Vehikel sah ich bei einem Abstecher zur „Roadrunner’s Race“ während der Trabant-Safari 2007.

11 Kommentare zu “P52/09 – abgestellt”

  1. Alexander Kulla sagt:

    🙂 Schickes Bike.

  2. zoee sagt:

    schicke bank!

  3. duftbaeumchen sagt:

    Die Sitzbank des Bikes oder die steinerne?

  4. zoee sagt:

    die steinerne sieht irgendwie machbarer aus. wenn ich mich auf das bike setze, falle ich sofort hinten über. irgendwie sieht der lenker sehr bandscheibenschädigend aus.

  5. duftbaeumchen sagt:

    Dann setz Dich rücklings auf die Bikebank und Du fällst beim „Hintenüberkippen“ nur bis zum Lenkerkopf.

    Oder bleib einfach stehen.

  6. plerzelwupp sagt:

    Ja wahnsinn – der Biker und sein Bike. Toll umgesetzt – und die Farben an der richtigen STelle herausgenommen bzw. betont. Auch das Licht fällt schön und der Hintergrund ist gut zu erkennen.

  7. zoee sagt:

    ich setze mich einfach auf die steinbank und bewundere das bike. sehr schickes foto, im übrigen!

  8. duftbäumchen sagt:

    @Plerzelwupp

    Na das war ja auch ein immenser Aufwand: Steinbrücke bauen, künstlich in der Microwelle altern (die Brücke), ein Männeken suchen, finden und auf die aus echtem Marmor handgeschnitzte Bank setzen, Bäume drumrum stellen, eine Batterie Scheinwerfer einrichten und – nicht zuletzt – eine Harley Davidson soweit abrüsten, dass sie aussieht wie ein Fahrrad.

    Dann kann man auch ordentliche Fotos machen.

    @Zoee

    Cocktail gefällig?

  9. Paleica sagt:

    das bild gefällt mir! hat viel stimmung!
    liebe grüße,
    paleica

  10. hombertho sagt:

    Da warste ja mal zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle. Noch dazu den Herdentrieb gefolgt. Sehr vorbildlich 😉
    Bei uns war am Sonntag keine Sonne und auch nichts mit raus gehen. Deswegen auch das mit den Pillen.
    Dabei ist ein tolles Foto raus gekommen. Gefällt mir 🙂
    Viele Grüße
    Thomas

  11. duftbaeumchen sagt:

    Dem Herdentrieb folgen ist vorbildlich?