Duftbäumchens Logbuch

mit System Anti-Verblassen

P52/09 – eingesperrt

Erstellt von duftbaeumchen am Sonntag 8. März 2009

Projekt 52/09In Ermangelung einer ortsansässigen Rinderfarm – in der Großstadt sind selbige nicht ganz so häufig anzutreffen – greife ich für die aktuelle Wochenaufgabe des Projekts 52/09 auf ein (kreativ bearbeitetes) Archivbild des letzten Österreichurlaubs auf dem Wönzlhof zurück.

Massen-Haft

massenhaft – Massenhaft – Massen-Haft


(Eine Übersicht aller Themen und deren Umsetzung gibt’s hier bei Sari)

13 Kommentare zu “P52/09 – eingesperrt”

  1. HASENFARM sagt:

    🙂 Massenhaft Heu, oder massenhaft Kuhköpfe mag man sich da fragen. Und besonders spannend finde ich die Umsetzung aufgrund des Wortspiels „Massen-Haft“. Great!

  2. hombertho sagt:

    Massentierhaltung mit massig heu und Milch. Durftet ihr dann auch jeden Tag den Stall ausmisten?
    Viele Grüße
    Thomas

  3. Rewolve44 sagt:

    Sehr gute Idee mit dem Wortspiel, sehr schönes Foto.

    Lg,
    Rewolve44

  4. duftbaeumchen sagt:

    @Hasenfarm/ @Rewolve44

    Danke, genau um dieses Wortspiel ging es mir.

    @Hombertho

    Man darf. Morgens und Abends. Und auch zwischendurch. Wenn Du Interesse hast, die Adresse findest Du ja hinter dem Link zum Wönzlhof.

  5. lightdot sagt:

    Wohl sehr treffend in der Interpretation. Gut gemacht. 🙂

  6. Sandy sagt:

    Tolle Interpretation, tolles Foto, tolle Umsetzung!

    LG
    Sandy

  7. Wortman sagt:

    *lach*… die Idee mit der „Massen-Haft“ hatte ich auch, bloß kein passendes Foto dazu 🙂

  8. Aquii sagt:

    Coole Idee, obwohl ich zugeben muss, das der Titel mich erst etwas irritiert hat.

  9. duftbaeumchen sagt:

    @Lichtpunkt, @Sandy, @Wortman

    Man(n) dankt.

    @Aquii

    Wir sind ja auch nicht zum Spaß hier. Beim Lesen dieses Tagebuchs muss man auch ab und zu mal mitdenken. 😉

  10. Petra sagt:

    Das Foto fängt massenhaft Stimmung von Massenhaft Kühen ein, die Massenhaft Heu mampfen.
    Geniales Foto! LG Petra

  11. Chili sagt:

    Yeah, gut umgesetzt… Gras oder Kühe?!:)
    Wie wäre es mit drei Tüten… hmm… auch massenhaft Konsum:)

  12. BexX sagt:

    Toll umgesetzt das Thema. 🙂

  13. duftbäumchen sagt:

    @Petra, Chili, BexX
    Ja ich wusste eben vor zwei Jahren schon, was mich diese Woche erwartete.

    ICH BIN EIN HELD! 😉