Duftbäumchens Logbuch

mit System Anti-Verblassen

P52/09 – Guck mal!

Erstellt von duftbaeumchen am Samstag 28. März 2009

Projekt 52/09Eigentlich wollte ich ja was gaaaanz anderes machen; meine Idee jedoch ließ sich nicht ohne großen Aufwand umsetzen.

Also kramte ich in den umfangreichen Bildarchiven der vergangenen Jahre und leiste mit diesem Foto meinen kleinen Beitrag zur Wochenaufgabe „Kinderperspektive“ des Projekts 52/09.

Kinderperspektive

(Felix B. in Betrachtung eines selbstgelenkten Drachens, 22.10.2006)

Nichts spektakuläres, aber immerhin…

(Eine Übersicht aller Themen und deren Umsetzung gibt’s hier bei Sari)

5 Kommentare zu “P52/09 – Guck mal!”

  1. Aquii sagt:

    So sollte es im Herbst sein, aus dieser Perspektive. Es ist aber Spring. Aber ein schoenes Foto isses trotzdem 😉

  2. duftbäumchen sagt:

    Er ist ja im Verlauf des Nachmittags auch ab und zu gesprungen. Das Bild passt also trotzdem…

  3. Matthias sagt:

    Schönes Foto! Mag das mit dem unscharfen Drachen im Hintergrund, gibt dem Bild richtig Tiefe..

  4. duftbäumchen sagt:

    Genau so ist das. Man soll eben nicht gleich alles wegwerfen, was auf den ersten Blick unspektakulär erscheint.

    Manche Bilder „reifen“ mit der Zeit und finden schließlich eine zweckmäßige Verwendung.

  5. BexX sagt:

    Das Bild gefällt mir. 🙂 Ist richtig schön. 🙂
    Liebe Grüße
    BexX