Duftbäumchens Logbuch

mit System Anti-Verblassen

kein Aprilscherz

Erstellt von duftbaeumchen am Mittwoch 1. April 2009

Die Herzdame meint, dass Pullermänner unterschiedliche Aggregatzustände einnehmen und selbige innerhalb kürzester Zeit ändern können.

Eine interessante These.

3 Kommentare zu “kein Aprilscherz”

  1. Ebola sagt:

    Es gibt bestimmte Themengebiete, da sollte manN einer Frau nicht widersprechen. Es könnte sein, dass sich dann so manches in Rauch auflöst bevor flüssig austreten hätte können. Eisiger Gedanke.

  2. duftbäumchen sagt:

    Da hast Du recht. Aber dass sich das Ding an sich in unterschiedlichen Aggregatzuständen befinden kann, ist schon etwas verwunderlich und mir so noch nie aufgefallen.

    Allerdings trage ich auch tagsüber meist ein Beinkleid und habe somit nicht immer direkten Blickkontakt. Wer weiß, was sich unter dem Stoff so alles abspielt…

  3. Herzdame sagt:

    Naja, also so ganz unrecht habe ich nicht.

    Zuerst ist nur Luft (welche sich im gasförmigen Zustand befindet) und weiche Masse vorhanden. Dann ist auf einmal wird daraus etwas Festes und es ist weniger Luft vorhanden.

    Es ändert sich also der Aggregatzustand. Oder etwa nicht?