Duftbäumchens Logbuch

mit System Anti-Verblassen

rumgedruck(s)t

Erstellt von duftbaeumchen am Sonntag 10. Mai 2009

Es ist doch erstaunlich, wieviel papiernen Ausschuss man im „papierlosen“ Büro produziert, bis eine Diplomarbeit fertiggestellt ist.

Bäume! Ich schreibe nur: Bäume!

Und Toner.

4 Kommentare zu “rumgedruck(s)t”

  1. zoee sagt:

    das melde ich dem umweltministerium, dem tierschutzverein, greenpeace, robin wood und bata illic, dass du toner umbringst!! die stehen unter naturschutz!

    frevler! mörder!!

  2. duftbäumchen sagt:

    Du bist sooo gemein!

    Mit Umweltschutz und Tierministerium kann ich ja leben. Aber dann auch noch Bata!

    PETZE!

  3. zoee sagt:

    tja, bei solchen umweltverderbern muss man eben mit ganz schwerem geschütz auffahren.

    ROBERTO!!! DAS DUFTBÄUMCHEN MACHT TONER TOT!!

  4. duftbaeumchen sagt:

    Wie jetzt? Bata Illic heißt im richtigen Leben Roberto?