Duftbäumchens Logbuch

mit System Anti-Verblassen

P52/09 – Mittendrin statt nur dabei

Erstellt von duftbaeumchen am Freitag 29. Mai 2009

Projekt 52/09Ich hab’s ja sonst nicht so mit Fußball.

Und doch ließ ich mit vor nunmehr drei Jahren zweimal dazu hinreißen, mich bei brütender Hitze strahlendem Sonnenschein stundenlang, umringt von einer ständig wabernden Menschenmasse, auf einen großen Platz zu stellen und unsere Nationalmannschaft bei der Jagd zu beobachten.

Fußballweltmeisterschaft 2006 – Öffentliches Betrachten (auch public viewing genannt)

Meine Eindrücke seinerzeit kannst Du –> hier <– nachlesen (nur wenn Du magst), die tragen aber eigentlich nichts zur Sache bei.

Die Sache selbst nämlich ist das aktuelle Wochenthema „Emotionen“ des Projekts 52/09.
Da ich momentan geringfügig bewegungsbeschränkt bin, also schon beim Halten einer Gabel fast vom Stuhl kippe, muss ich wieder mal in die große Bilderkiste greifen.

Emotionen

P52/09 - Emotionen
P52/09 - Emotionen
P52/09 - Emotionen


(Eine Übersicht aller Themen und deren Umsetzung gibt’s hier bei Sari.)

5 Kommentare zu “P52/09 – Mittendrin statt nur dabei”

  1. trulla sagt:

    du wirst aber auch nicht müde, auf deine verletzung hinzuweisen, wa.
    trotzdem. schmerz = doof. gute erholung.

  2. duftbäumchen sagt:

    Ach, fällt’s schon auf?

  3. trulla sagt:

    man muss schon seeehr genau hinlesen.

  4. Paleica sagt:

    ja, diese idee hatte ich auch, da meine fotos aber nicht so gut geworden sind hab ich mich dann doch für was anderes entschieden. gefällt mir!

  5. duftbäumchen sagt:

    @Trulla

    Soll ich Dir meine Lesebrille leihen?

    @Paleica

    Naja, als „gut geworden“ würde ich die auch nicht bezeichnen. Aber wenn ich berücksichtige, dass die Bilder über Kopf, bei vorwiegend spärlicher Beleuchtung und unter „körperlicher“ Beteiligung zahlreicher Umstehender entstanden, sind sie gar nicht soooooo schlecht.