Duftbäumchens Logbuch

mit System Anti-Verblassen

P52/09 – Wasserfall

Erstellt von duftbaeumchen am Sonntag 21. Juni 2009

Projekt 52/09Kein Plan, keine Idee. Nicht mal ’ne passende Veranstaltung in der Nähe.

Piraten Ahoi!“ lautet die (gerade noch) aktuelle Wochenaufgabe des Projekts 52/09.

Ja, ich hätte mir oder der Herzdame ein Bein absägen/ wegsprengen und stattdessen ein Holzstock einpflanzen können. Als Handersatz verwendbare Fleischerhaken habe ich ebenfalls nicht vorrätig. In der Großstadt sind wir nämlich mittlerweile nicht mehr gezwungen, Hunde und Katzen für den sonntäglichen Mittagstisch selbst zu erlegen und auszuweiden – das macht die Industrie bzw. der Asia-Imbiss um die Ecke für uns.

Infolge meiner Phantasielosigkeit erlaube ich mir also (mal wieder), im Archiv zu kramen und dieses Bild zu präsentieren.

Tatatataaaa! (in der Höhe ansteigende Tonfolge)

Piraten Ahoi!

Sie sehen: Fischerstechen während des Leipziger Wasserfestes 2006

Das hat zwar nicht unbedingt etwas mit dem Thema zu tun, aber zumindest sind „Waffen“, Wasser und sich bekämpfende Bootsbesatzungen dabei.

Also genau wie bei den Piraten – nur eben ganz anders.

(Eine Übersicht aller Themen und deren Umsetzung gibt’s hier bei Sari.)