Duftbäumchens Logbuch

mit System Anti-Verblassen

Zoee, ich weiß, was Du…

Erstellt von duftbaeumchen am Samstag 11. Juli 2009

… letzten Samstag getan hast.

Und habe Dich dabei beobachtet (die Herzdame kann es an Eides statt versichern).

Frau Zoee (im wahren Leben mit einem „e“ und Akzent, also in Wirklichkeit Frau Zoé) ist Opfer eines hinterhältigen Anschlags auf ihr Leben und gleichzeitig Fernsehstar. Noch klein und unscheinbar, aber in Anbetracht ihrer schauspielerischen Leistung in der heutigen Babsi-Salesch-Show, kann es nicht mehr lange dauern, bis auch sie – die Frau Zoé – von der Öffentlichkeit intensiver und auf den roten Teppichen der Welt wahrgenommen wird.

Sofern sie sich nicht vom Schlag auf ihr Haupt vollständig erholt und ein gerüttelt Maß Klappskasper in ihrem Kopf überleben.

Das Rätsel zum Wochenende, welches die noch unbedeutende, aber auf dem steilen Karriereweg befindliche Jungmimin in ihrem Internettagebuch der Leserschaft zu knacken aufgibt, ich also eigentlich und in Wirklichkeit keines. Es ist nur Zeugnis eines gewöhnlichen Alltags.

Um mir den ausgelobten Preis zu sichern, möchte, nein muss ich jetzt sogar die „Lösung“ bekanntgeben:

Das Bild (siehe dort) zeigt die von den harten Dreharbeiten ausgelaugte Schauspielerin in einer ihrer „wenigen“ Ruhepausen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Seht ihr, ist ganz einfach. Man muss nur wachen Auges durch die Fernsehlandschaft zappen.

So. Und wo ist nun der Preis?

4 Kommentare zu “Zoee, ich weiß, was Du…”

  1. zoee sagt:

    immer noch falsch – aber du bekommst einen preis! :)))

  2. duftbäumchen sagt:

    Ach, Du bist ja sooo bescheiden.
    Auch wenn Du Dich hier nicht offenbaren möchtest und Deine wahre Identität verleugnest – ich nehme den Preis gerne an.

  3. zoee sagt:

    jetzt bräuchte ich nur noch eine anschrift, um den preis dann auch zeitgerecht loszuschicken. kannst du mir eine mail mit eurer anschrift schicken. also nur, wenn du das auch möchtest. bei „über zoee“ findest du meine email-adresse. deine habe ich hier nicht gefunden. kann aber auch daran liegen, dass ich manchmal sehr übersehend bin.

  4. duftbäumchen sagt:

    Oh, oh, Zoee, Du wirst alt.

    Oder hast Du meine Adresse – welche Du im Februar vergangenen Jahres schon einmal verwendetest – bereits entsorgt?