Duftbäumchens Logbuch

mit System Anti-Verblassen

P52/09 – mächtig gewaltig

Erstellt von duftbaeumchen am Sonntag 12. Juli 2009

Projekt 52/09Nachdem ich urlaubsbedingt die „Mathe um uns herum“ nicht beachtete, möchte ich vor Ablauf des Sonntags und damit mal wieder kurz vor Torschluss (m)einen Beitrag zum Projekt 52/09 leisten.

Naturgewalten

So das gerade noch aktuelle Thema. Naturgewalten können mächtig gewaltig, sie können jedoch auch schleichend und fast unscheinbar daherkommen. Je nach Beobachterstandpunkt.

Ob über Jahre hinweg oder kurz und schmerzhaft – Gewalt gehört nun mal zur Natur. Man kann ihnen machtlos ausgeliefert sein und daran zerbrechen, man kann aber auch genau dieses Ausgeliefertsein nutzen, um die Welt für sich zu entdecken.

P52/09 - Naturgewalten
P52/09 - Naturgewalten


(Eine Übersicht aller Themen und deren Umsetzung gibt’s hier bei Sari.)