Duftbäumchens Logbuch

mit System Anti-Verblassen

versiegelt

Erstellt von duftbaeumchen am Freitag 14. August 2009

Tja, so schnell kann’s gehen.

Selbst die allwissende Bild-Zeitung hat ihn bereits verloren. Den SuperduperMarcus.

Und da die Tschulia nun nicht mehr in Liebe ist, kann sie sich ja den wirklich wichtigen Dingen des Lebens zuwenden: einen Sex-Ratgeber schreiben.

Aber wie verifiziert sie ihre dargebotenen Praxis-Tips eigentlich, wenn sie doch nun vorerst keinen Spielgefährten mehr hat und alleine ist?

Sie wird doch nicht etwa…?

(nach Anregung durch Frau Zoee)

9 Kommentare zu “versiegelt”

  1. trulla sagt:

    sach ma, läuft da was zwischen zoee und dir? das fällt ja sogar mir auf. wenn skandal, dann bitte knackig und zackig und ich will nicht dumm gehalten werden.

  2. duftbäumchen sagt:

    Du weißt doch sicherlich, wie die Promis sowas machen: Ich streite vorerst alles ab.

  3. Frau Echse sagt:

    und dann ist sie plötzlich im 4 monat schwanger, das kennt man ja! oder es taucht gar ein verlorener sohn auf.
    und wer mit dschulia schläft ist selber schuld!!

  4. zoee sagt:

    niemals ist man ganz alleine. vor allem nicht in münchen, wenn man peitscheschwingend, lederschlüpfer zeigend und gebückt eine pärformans macht. in einer in-disco. die keiner sehen möchte. nicht einmal in der in-disco.

  5. duftbaeumchen sagt:

    Sach mal Zoee, kommst Du mit der Aufführung auch mal nach Leipzig? So als lederschlüpferzeigende Peitschenschwingerin wirst Du mir immer sympathischer.

  6. zoee sagt:

    ich hinterlege euch vip-karten und lasse mir natürlich etwas ganz besonderes einfallen. neunschwänzige katze oder irgend etwas anderes zotiges.

  7. duftbaeumchen sagt:

    Grrrr. Ich bin schon ganz uffjerejcht.

    Und die Herzdame bestimmt auch.

  8. zoee sagt:

    wieso „sicher“?????

    huhu, herzdame! das duftbäumchen verschweigt dir was!

  9. duftbäumchen sagt:

    Irgendwie kann ich Dir momentan nur unzureichend folgen. Um nicht zu schreiben: gar nicht.