Duftbäumchens Logbuch

mit System Anti-Verblassen

P52/09 – niedergelegt

Erstellt von duftbaeumchen am Sonntag 20. September 2009

Projekt 52/09Und als ich vorhin die letzten Sonnenstrahlen aufsaugend lustlos auf dem Balkon rumlümmelte – meinen Astralkörper auf die Liege gebettet und den Blick gen Himmel gerichtet -, fiel mir doch noch ein weiteres Motiv für die Wochenaufgabe des Projekts 52/09 ein.

Faulheit.

Faulheit ist doch, wenn eigentlich zu erledigende Dinge einfach mal liegenbleiben, man sich dem Müßiggang hingibt und nichts tut.

Manch einer macht das irgendwo auf einer Wiese, andere wiederum treiben vorher ein wenig Aufwand, um sich diese Ruhephase bequem zu gestalten.

Deshalb gibt’s heute drei Bilder.

Das erste habe ich gestern in der Innenstadt aufgenommen, die beiden anderen vorhin in der balkonesischen Wellnessoase.

P52/09 - Faulheit


P52/09 - Faulheit


P52/09 - Faulheit



Dabei fällt mir ein: Bin ich eigentlich faul, wenn ich den Vorgang der eigenen Fäulnis dokumentarisch festhalte?

(Eine Übersicht aller Themen und deren Umsetzung gibt’s hier bei Sari.)