Duftbäumchens Logbuch

mit System Anti-Verblassen

abgefüllt

Erstellt von duftbaeumchen am Samstag 17. Oktober 2009

Mittags beim Kistenpacken…

Wenn auch sonst nichts weiter in der Herzdame Kühlschrank zu gebrauchen war, an Lustigmachern diverser Brauarten mangelte es nicht.

Aber: Wo steckt der Fehler in diesem Bild?

lustige Kaltgetränke


Artverwandtes


13 Kommentare zu “abgefüllt”

  1. Herzdame sagt:

    Ich weiß es. ;.)

    Aber keine Angst ich verrate es nicht.

  2. krumpel sagt:

    dann sind wir schon zwei. ich weiß es auch und es ist eigentlich auch nicht zu übersehen. wir sind eben pfiffig !

  3. duftbäumchen sagt:

    Ach. Ihr denkt jetzt aber nicht, dass ich die verkehrtherumme Flasche meine. Die hat zwar etwas mit dem Fehler zu tun, aber die Verkehrtherummigkeit ist es nicht.

  4. krumpel sagt:

    es geht einfach um Alkohol und Nichtalkohol !

  5. duftbäumchen sagt:

    Aha, und woran würde man das erkennen?

  6. oasenhoheit sagt:

    das ganz rechts is ne cola, würd ich sagen, und hat unter dem hochprozentigen nix zu suchen. *g* 😉

  7. duftbäumchen sagt:

    Warm und trotzdem meilenweit an der Lösung vorbeigerauscht.

    Cola?! Ha, lächerlich.

  8. creezy sagt:

    Wein ist Obst und hat im Gemüsefach nix zu suchen.

    Wo ist eigentlich mein Kommentar von neulich schon?

  9. duftbäumchen sagt:

    Mit dem „Obst im Gemüsefach“ hast Du zwar prinzipiell recht, aber trotzdem die Lösung nicht gefunden.

    Weitermachen!

    PS: Also ich habe weder im Moderations- noch im Spam-Ordner Nachrichten von Dir liegen. Seltsam.

  10. creezy sagt:

    Hm, dann war ich zu doof zu kommentieren, das kommt vor.

    Äh, die Flaschen scheinen alle ein wenig zu voll? (Bis auf die Cola-Flasche.)

  11. duftbäumchen sagt:

    Nee, isses ooch nich.

    Die Füllmenge spielt in diesem Fall keine Rolle.

  12. creezy sagt:

    gut, du darfst uns jetzt aufklären!

  13. duftbäumchen sagt:

    Da es niemanden weiter zu interessieren scheint:

    Die vermeintliche, verkehrtherumme „Colaflasche“ rechts ist Sojasoße.

    Das hätte man aber erkennen können.