Duftbäumchens Logbuch

mit System Anti-Verblassen

Ausstattungsmerkmale

Erstellt von duftbaeumchen am Samstag 17. Oktober 2009

Nachmittags beim Kistenpacken…

So, der größte Teil des Inhalts der Herzdame Schränke ist verpackt.

In Anbetracht der durch meine Hände gegangenen diversen Behältnisse darf und muss ich mich an dieser Stelle in unser beider Namen und im Voraus bei der gebeutelten deutschen Wirtschaft entschuldigen.

Es tut mir uns leid, zukünftig nicht mehr ganz so oft ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.

Für die nächsten drei bis zwölf Jahre sind wir ausgestattet mit Geschirr (insbesondere Tassen), Gläsern,  Besteck, Töpfen und vor allem Reinigungs- und Waschmitteln.

Ach ja, und falls demnächst für längere Zeit die Energie- und Wärmeversorgung eingestellt wird:

Wir haben auch genügend Kerzen vorrätig.

(Ich weiß auch gar nicht mehr, warum wir uns für eine so kleine Wohnung entschieden haben…)


Artverwandtes


2 Kommentare zu “Ausstattungsmerkmale”

  1. creezy sagt:

    Ihr wolltet enger zusammen leben auf ganzer Linie? Und so gerne fahrt ihr eben auch nicht zu Ikea Kerzen kaufen …?

  2. duftbäumchen sagt:

    Enger zusammenleben schon, aber Kuscheln mit Kerzen ist doof.