Duftbäumchens Logbuch

mit System Anti-Verblassen

P52/09 – getürmt

Erstellt von duftbaeumchen am Samstag 24. Oktober 2009

Projekt 52/09So ein Umzug hat nicht nur Nachteile.

Einer der Vorzüge ist zum Beispiel, dass ich die aktuelle Wochenaufgabe Türme des Projekts 52/09 mit wenigen Auslöseklicks abarbeiten konnte.

Türme

Mehr gibt’s heute nicht.

(Eine Übersicht aller Themen und deren Umsetzung gibt’s hier bei Sari.)


4 Kommentare zu “P52/09 – getürmt”

  1. Ebola sagt:

    »Mobile Sicherheit«.
    Ich werde das heute immer und immer wieder vor mich hin sagen.

    ps.
    Sehr viel Glück und Angenehmes, in der neuen Behausung! So ein Umzug schweißt enger zusammen. Alles schon erlebt.

  2. duftbäumchen sagt:

    Und das, obwohl wir bereits eng aneinander geschwissen sind.

    In der Folgestufe würden wir dann sozusagen miteinander verschmelzen und eins werden.

    Aber dann hätten wir eigentlich keine größere Wohnung nehmen müssen…

  3. Ebola sagt:

    So ist das Leben; hinterher ist man immer schlauer.

    Aber es könnten ja Mitbewohner entstehen, die den überflüssigen Raum in Beschlag nehmen. Man muss nur die Perspektiven ergründen, die Gelegenheiten ergeben sich.

  4. duftbäumchen sagt:

    Könnten. Werden aber nicht.