Duftbäumchens Logbuch

mit System Anti-Verblassen

Ich bin nicht abergläubig

Erstellt von duftbaeumchen am Dienstag 10. November 2009

Das merkt man daran, dass ich, im Vollbesitz meiner wenigen Sinne und ohne Einfluss bewusstseinstrübender Medikamente, den Umschalttermin sowohl für Telefon/ DSL als auch für Fernsehen auf den kommenden Freitag, den 13.11.2009, terminierte.

Terminieren, terminieren…

Da war doch was?!


Artverwandtes

3 Kommentare zu “Ich bin nicht abergläubig”

  1. oasenhoheit sagt:

    gewagt, in der tat.
    aber hey, ich bin morgen sogar zu einer hochzeit eingeladen! und an so nem tag zu HEIRATEN bedeutet ja wohl, SEHR starkes vertrauen in die beziehung zu haben! *g* 😉

  2. oasenhoheit sagt:

    ps:
    ÜBERmorgen natürlich, am freitag, den 13.

  3. duftbaeumchen sagt:

    Ach Gott, Heiraten!

    Heiraten ist doch nicht annähernd so brisant wie die Umschaltung von Kommunikationswegen…