Duftbäumchens Logbuch

mit System Anti-Verblassen

Heut‘ bleibt die Glotze dunkel

Erstellt von duftbaeumchen am Samstag 14. November 2009

Fernsehen wird zu oft überbewertet.

Man kann doch samstagabends auch mal die Glotze ausgeschaltet lassen. Kommt doch eh nur Grütze.

Die Herzdame zum Beispiel liest momentan ein Buch, ich klimpere diesen Eintrag (glücklicherweise habe ich eine 1a-WLAN-Verbindung zum Router in der „alten“ Wohnung direkt über mir) und nebenher dudelt das Radio. RSA-Disco-Mix ist doch auch ganz nett.

Danke Kabel Deutschland.

Danke, dass auch ihr nicht in der Lage wart, einen Mediendiensteanschluss innerhalb eines Gebäudekomplexes umzuschalten.

Merke also: Freitag, der 13., ist für die Umschaltung sowohl des Telefon- als auch des Kabelfernsehanschlusses ein äußerst ungünstiges Datum.


Artverwandtes