Duftbäumchens Logbuch

mit System Anti-Verblassen

Sichtschutzfaktor 6

Erstellt von duftbaeumchen am Freitag 10. September 2010

In dieser neutralen, dünnen, packpapierähnlichen dünnen Packpapiertüte war ein mit vielen bunten Bildern ausgestattetes zeitschriftenähnliches Heft verpackt.

Hat die Herzdame vom „Ausflug“ mitgebracht.

Nun die Frage an die Fachwelt: In welcher Art Kaufmannsladen sind solche mit vielen bunten Bildern ausgestattete, besonders verpackungswürdige  zeitschriftenähnliche Hefte erhältlich?

Da kommse nie druff.

Und wenn doch – es muss Ihnen nicht peinlich sein.

6 Kommentare zu “Sichtschutzfaktor 6”

  1. Frank sagt:

    Ich glaube Mittermeier war es, der gesagt hat, dass es irgendwo auf der Welt eine Fabrik gibt, die neutrale, braune Plastetüten herstellt, die dann nur im Sexshop zur Verpackung eingesetzt werden.

    So weiß jeder, wo man herkommt, wenn man eine neutrale, braune Plastetüte hat…

  2. duftbäumchen sagt:

    Das stimmt schon mit der Plastetüte. Aber die hier gezeigte besteht ja aus Packpapier …

  3. Frank sagt:

    Naja, recycling und so – man muss ja mit der Zeit gehen 😉

    In Amiland wärs Alk…

  4. duftbäumchen sagt:

    Letztlich hast Du mit Deiner ersten Antwort ja auch recht gehabt. Also vielmehr der Herr Mittermeier.

    Nur, dass wir in Deutschland mittlerweile einen Schritt weiter sind und die Kunststofftüte durch Wiederaufbereitungspapier ersetzt haben.

    100 Punkte für den einzigen aktiven Teilnehmer der Umfrage.

  5. Hans-Georg sagt:

    Und du hast dann also im Sexshop dänische Western gekauft?

  6. duftbäumchen sagt:

    Dänische Western? Ein lustiger Begriff. Musste erst mal Frau Gugel befragen und habe wieder was gelernt.

    Davon abgesehen: NEIN! Hab ich nicht. Die Herzdame brachte die Tüte samt Inhalt vom „Frauenausflug“ mit.

    Ich würde doch solch ein verruchtes Etablissement nie betreten! NIEMALS!