Duftbäumchens Logbuch

mit System Anti-Verblassen

Neulich in der Schuhabteilung

Erstellt von duftbaeumchen am Donnerstag 30. Dezember 2010

Den Frauen, die sich der aktuellen Fahrgestellmode mit der schnöden Ausrede, sie verursache Schweiß- und Stinkefüße,  verweigern, möchte ich diesen Tip geben:

Der Schuhladen Ihres Vertrauens bietet auch Winterstiefel in besonders luftiger Ausführung.

Winterstiefel

Günstig im Preis und sachgerecht gestaltet für die Entsorgung überflüssiger Körperflüssigkeiten.

Und im Notfall lässt sich der Absatz auch als Eispickel benutzen.

5 Kommentare zu “Neulich in der Schuhabteilung”

  1. marco sagt:

    also zweck erfüllt sieht gut aus!!!

  2. duftbäumchen sagt:

    Sach ich ja. Aber als ich der Herzdame sagte, sie könne doch auch mal sowas anziehen, hat sie mich ganz komisch angeguckt.

  3. marco sagt:

    weil wir MÄNNER wissen was gut aussieht!! Verstehe mal die Frauen???

  4. duftbäumchen sagt:

    Eben. Deswegen sind die wirklich großen und wichtigen Modedisseiner männlichen Geschlechts.

    Nur leider lassen sich nicht alle Frauen von ihnen inschpirieren und wollen unbedingt ihren eigenen Kopf durchsetzen.

    Schade eigentlich.

    Wir verstehen uns.

  5. Herzdame sagt:

    Männer 😉