Duftbäumchens Logbuch

mit System Anti-Verblassen

MCITP:EA III

Erstellt von duftbaeumchen am Dienstag 4. Januar 2011


Prüfung Fragen Punkte Status

70-642

70

1000

Streeeber!

Na und?

Ich bin dafür nicht verantwortlich!

Dieses nicht zu überbietende Ergebnis ist vermutlich unserem Dozenten geschuldet, der schlecht bis gar nicht auf den Unterricht vorbereitet war und sowohl fachlich als auch pädagogisch seine Stufe der Unfähigkeit längst erreicht hatte.

Vorlesungen im wahrsten Sinn des Wortes. Ohne Hintergrund- und Zusatzinformationen. Wenn Teilnehmer dem Lehrenden Konfigurationsmöglichkeiten und Leistungsmerkmale erklären anstatt andersherum, dann stimmt wohl mit dem Informationsfluss etwas nicht.

Da muss man sich eben in die heimischen Prüfungsvorbereitungen richtig ‚reinknien.

Und das, obwohl zwischen letztem Seminar und Examen zwei Wochen Weihnachtsruhe lagen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mich in dieser Zeit mit Fachwissen nur so vollzustopfen, vertrödelte die Stunden jedoch mit anderen „viel wichtigeren“ Dingen, bis nur noch drei Tage für ein Intensivtraining übrigblieben.

Weihnachten, Ferien und dergleichen sollten sofort abgeschafft werden – sie verhindern eine ausreichende Bildungsmotivation.


Der Weg zum MCITP:EA ist ja nicht mehr weit …

Ein Kommentar zu “MCITP:EA III”

  1. Herzdame sagt:

    Hast du aber trotzdem fein gemacht. 🙂