Duftbäumchens Logbuch

mit System Anti-Verblassen

P12/11 – März

Erstellt von duftbaeumchen am Montag 7. März 2011


NagelprobenNagelproben

Diesmal nicht auf den letzten Drücker.

Jeden Monat lässt sich die Herzdame neue Nägel machen und wird damit zum Fotomodell für mein kleines persönliches Jahresprojekt.

Bitte beachten Sie die extra zurVerdeutlichung im Bild platzierte wollene Armummantelung in Pink. Selbige diente, wie die Herzdame nebenbei bemerkte, als Inspiration für die Handwerkerin.

Nagelprobe - Februar 2011

Mehr? Guckst Du hier auf der Projektseite.

2 Kommentare zu “P12/11 – März”

  1. Andreas S sagt:

    Boah – und erst die Fingerummantelung!
    So etwas lässt sich nur noch toppen, indem jemand seine Zehennägel ablichtet, die dann im selben Design sind. Unten wie oben sozusagen.

  2. duftbaeumchen sagt:

    Ich werde dies der Herzdame vorschlagen und bin gespannt auf die April-Arbeit.

    Oder ich begleite sie beim nächsten Maniküre-Termin und lasse mich untenrum verschönern (was eigentlich optisch-ästhetisch gar nicht mehr möglich ist).
    Ich bin mir nur nicht sicher, was die Herren in der Dusche/ Sauna im Fitnessstudio sagen/ denken werden. In Socken duschen ist auch doof.