Duftbäumchens Logbuch

mit System Anti-Verblassen

Bo-Nuss I

Erstellt von duftbaeumchen am Mittwoch 30. März 2011

Geknackt. Die vorletzte. SharePoint 2010.

Prüfung Fragen Punkte Status

70-667

50

833

Wenn auch nur als auf das Gesamtergebnis einflusslose Zusatzprüfung(*), so doch nicht minder wichtig für das persönliche Wohlbefinden. Schließlich beschäftige ich mich mit dem Kram nicht nur aus Jux und Dollerei oder weil ich abends keine anderen Beschäftigungsmöglichkeiten finden würde – ich will doch was lernen. Zumal die veranschlagte Zeit für das riesige Sachgebiet viel zu kurz war. Erschwerend kam hinzu, dass wir infolge organisatorischer Probleme seitens des Bildungsträgers zwei Kurse parallel absolvieren mussten. Dienstags hüh, donnerstags hopp.

Egal. Vorbei. Geschafft.

Eine hammer noch …

 

(*) Um für den Kurs Fördermittel zu erhalten, werden vom Geldgeber Rahmenbedingungen festgelegt, die unter anderem insgesamt sieben Kurse vorgeben. Für das Ziel MCITP sind jedoch nur fünf notwendig.

2 Kommentare zu “Bo-Nuss I”

  1. Robi sagt:

    Hast du dir wieder ein Bienchen verdient? Glückwunsch!

  2. duftbaeumchen sagt:

    Zwei. Mindestens.