Duftbäumchens Logbuch

mit System Anti-Verblassen

Bo-Nuss II

Erstellt von duftbaeumchen am Dienstag 5. April 2011

Fertsch. Ein halbes Jahr ist vergangen.

Prüfung Fragen Punkte Status

70-652

54

792

Das Ergebnis der letzten von sieben Fragerunden spiegelt (m)eine Änderung in der Vorgehensweise des Prüfungsablaufs wider. Hatte ich bei den vorangegangenen sechs Examen nach der Beantwortung aller Fragen einen zweiten Kontrolllauf drangehängt, so verzichtete ich heute auf eine Wiederholung und übersah damit vermutlich den einen und anderen Schludrigkeitsfehler. Entweder es reicht oder es reicht nicht.

Doch das interessiert nun sowieso niemanden mehr.

Nu habsch wieder mehr Freizeit (was mach‘ ich nur mit den zwei zusätzlichen Abenden?) und kann mich den wirklich wichtigen Dingen des Lebens widmen.

Das hier steht ganz oben auf der Liste.