Duftbäumchens Logbuch

mit System Anti-Verblassen

was lange währt, wird gut

Erstellt von duftbaeumchen am Samstag 24. Dezember 2011

Regen hilft.

Nicht nur den Pflanzen beim Wachstum, auch der Weihnachtsfreude. Meiner Weihnachtsfreude.

Wie im vergangen sollte auch in diesem Jahr der Christfestbaum mangels Platz in der Behausung seinen selbigen auf dem Balkon finden.

Eine gute Wahl.

Doch leider, leider regnet es nun schon ein Weilchen und die Herzdame hat üüüberhaupt keine Lust, die Kunststoffnadeln draußen mit allerlei buntem Zierrat zu verziehren.

Und obwohl ihr meine Antwort bereits bekannt war, fragte sie: „Wäre es schlimm, wenn wir dieses Jahr nur den kleinen Weihnachtsbaum aufstellen?

Schaaade, dabei hatte ich mich schon sooo darauf gefreut. Aber man kann eben nicht alles haben …

3 Kommentare zu “was lange währt, wird gut”

  1. Herzdame sagt:

    Du hast eine ganz schön lange Nase bekommen….

  2. Frau Sushi sagt:

    Dann stellt ihn doch jetzt noch auf, es regnet nicht mehr. Wo ihr euch doch so gefreut habt.

  3. duftbäumchen sagt:

    Vielleicht ist es Ihnen entgangen: Weihnachten ist vorbei! (Das merkt man u.a. auch daran, dass aus dem Radio wieder ordentliche Musik zu vernehmen ist.)