Duftbäumchens Logbuch

mit System Anti-Verblassen

da werden Sie geholfen

Erstellt von duftbaeumchen am Samstag 11. Februar 2012

Das superkluge Ultrakurzwellenfunkfernsprechgerät – in diesem Fall die „On Air„-App(likation) – weist mir den Weg durch den Televisionsdschungel und damit auch durchs Leben:

Lebenshilfe
(müsste eigentlich „Die vierte Lebensberatung“ heißen)

Na das ist doch mal ’ne wahrhaftige Lebenshilfe. Spannende Live-Gespräche, die sich auf das Wesentliche beschränken. Da wird nicht viel diskutiert, da werden die Fronten zügig geklärt. „Egal ob Fragen zu Liebe, Partnerschaft, Beruf oder Finanzen – allen Anruferinnen und Anrufern wird sofort geholfen.“

Nur, frage ich mich: Wer ist auf dem Bild der Berater? Sitzt der noch im Auto hinter schusssicherem Panzerglas oder hält er die Pistole?