Duftbäumchens Logbuch

mit System Anti-Verblassen

unentschieden

Erstellt von duftbaeumchen am Samstag 17. März 2012

Bis zur letzten Bestellung konnte ich jahrelang davon ausgehen, dass ich den größten Teil der Klamotten sowieso wieder zurückschicke, weil sie nicht passten, weil die Farben nicht mit dem Druckbild übereinstimmten oder weil sie irgendwie ganz anders aussahen als im Verkaufsprospekt.

Die Gesamtsummenangaben beim Auslösen der Aufträge berührten mich also nur peripher; am Ende blieb sowieso nur ein Bruchteil des Georderten zur Bezahlung zurück.

Und nun das!

Vom Inhalt des in zwei mittelgroßen Containern verpackten 1. Teils der Frühjahrsbestellung diverser Kleidungsstücke passt das meiste. Das gab’s noch nie.

Trotz meiner unegalen Körperform.

Oder vielleicht gerade deswegen?

Is‘ aber ooch nich in Ordnung. Was schicke ich denn nun zurück?

2 Kommentare zu “unentschieden”

  1. Robi sagt:

    Wer hat sich denn wem angepasst?Die Sachen deinen unegalen Körperformen oder umgekehrt?
    Ich empfehle zu losen oder zu würfeln. Oder du behältst einfach alles und schickst das Leergut zurück.

  2. duftbäumchen sagt:

    Oder ich schicke ausrangierte Kleidung zurück und lasse das verrechnen.

    Dann bekomme ich sogar noch was raus.