Duftbäumchens Logbuch

mit System Anti-Verblassen

Bau(m)haus

Erstellt von duftbaeumchen am Freitag 29. Juni 2012

Das Richtkronbäumchen steht schon auf dem Dach, …

Plagwitzer Quartiere

… es fehlen nur noch ein paar Gardinen und etwas Farbe.

3 Kommentare zu “Bau(m)haus”

  1. Blogger S sagt:

    Auf dem iPad muss ich erst jeden Beitrag von hier anstupsen, bevor ich die Bilder sehe. ist das beabsichtigt?

  2. duftbäumchen sagt:

    Damit wird das Datenvolumen für Ultrahochfrequenzkurzwellenfunkfernsprechgeräte reduziert.

    Beabsichtigt ist dies meinerseits nicht, im für die Smart-Phone-Ausgabe aktivierten Theme „WP-Touch“ gibt es aber auch keine Option, das zu ändern. Die einzige mir bekannte Lösung ist das Umschalten auf reguläre Seitenansicht am Ende der Seite („mobiles Theme“ an bzw. aus).

  3. Blogger S sagt:

    Hui – wie fachmännisch!