Duftbäumchens Logbuch

mit System Anti-Verblassen

Sport macht dick

Erstellt von duftbaeumchen am Sonntag 12. Mai 2013

Da sage noch einer, Sport würde der Fitness und dem Wohlbefinden dienen …

Red Bull Arena, 12.05.2013

Dass die Unseren gegen Zwickau nur nullzunull spielten, ist traurig. Letztlich war es ja nur noch eine Art Freundschaftsspiel ohne tabellenentscheidenden Einfluss. Viel trauriger ist aber, dass „man“ nach dem Spiel so vollgefressen und satt ist – trotz kräftezehrenden und beidhändigen Festhaltens des koffeinhaltigen Heißgetränks während des Treibens auf dem zerhackten Grünfeld.

Die vor-, zwischen- und nachhalbzeitlich feilgebotenen Vor-, Haupt-, Zwischen- und Nachspeisen riefen regelrecht danach, diese nicht unbeachtet stehen zu lassen. Schließlich schlugen sich die Köche nicht nur aus Jux und Dollerei den Sonntagvormittag um die Ohren.

Das Gekochte, Gebratene, Gesottene und Gebackene wegzuwerfen, wäre zu schade und ich muss mir nun keinen Grund für den Fitnessstudiobesuch der nächsten Wochen suchen.

Bikinifigur – ich komme.

Erst mein Bauch, dann der Rest von mir.