Duftbäumchens Logbuch

mit System Anti-Verblassen

[WGT2013] ausgereizt

Erstellt von duftbaeumchen am Mittwoch 22. Mai 2013

Lag es am Wetter, an der Gesamtsituation, an nur an mir – ich weiß es noch nicht.

Obwohl ich mich bereits seit Wochen darauf freute, sprang der Funke nicht über.

Pfingsten, Leipzig, 2013, Wave-Gotik-Treffen

Erst am Pfingstmontag – familiäre Verpflichtungen und meteorologische Widrigkeiten ließen mehr nicht zu – machte ich mich uff de Schdrimbe, um das alljährliche Innenstadt-Schaulaufen fotografisch festzuhalten.

Zu spät, wie mir im Nachhinein erscheint. Nur noch vereinzelt zelebrierten Kostümierte den Stadtspaziergang. Viele waren sicherlich bereits auf dem Heimweg in die Restwelt.

Im Verlauf des Nachmittags stellte ich fest: Momentan ist das Thema für mich ausgereizt, obwohl sich vereinzelt noch reizende Ansichten boten. Letztlich ist es doch immer das gleiche und nach nicht mal drei Stunden zog es mich zu Weib und Herd.

Das ist mir lange nicht passiert!

Die Luft war raus, die Lust ebenfalls.

Einen Versuch hammer noch. WGT, Leipzig, Pfingsten 2014. Dann aber …

WGT 2013 - Wave-Gotik-Treffen 2013WGT 2013 - Wave-Gotik-Treffen 2013WGT 2013 - Wave-Gotik-Treffen 2013WGT 2013 - Wave-Gotik-Treffen 2013WGT 2013 - Wave-Gotik-Treffen 2013WGT 2013 - Wave-Gotik-Treffen 2013

 

2 Kommentare zu “[WGT2013] ausgereizt”

  1. Solironow sagt:

    Es lag wahrscheinlich am Wetter. Auch bei uns ist es unangenehm. Drei Tage Regen – dahat man keine Lust, sich zu kostümieren.

  2. duftbäumchen sagt:

    Da willmer ja nich ma raus vor de Düre.