Duftbäumchens Logbuch

mit System Anti-Verblassen

die Schlacht ist geschlagen

Erstellt von duftbaeumchen am Sonntag 20. Oktober 2013

Seit gestern ist es offiziell: Die Restauration des Völkerschlachtdenkmals ist abgeschlossen, das Bauwerk der Stadt übergeben.

Mit Klingklang und Blingbling, wobei man beim Blingbling – anlehnend an die Monumentum-Veranstaltung 2007 – noch zwei, drei Schippen hätte drauflegen können.

Wie dem auch sei: Rumgestanden – rumgeguckt – rumgelaufen – rumgespielt; dem fotografieinteressierten Neffen unter die virtuellen Ärmel gegriffen und mit Licht und Bewegung experimentiert.

Bis weit in den Abend hinein; nur so aus Spaß an der Freude.

VölkerschlachtdenkmalVölkerschlachtdenkmalVölkerschlachtdenkmalVölkerschlachtdenkmalVölkerschlachtdenkmalVölkerschlachtdenkmal

Ein Kommentar zu “die Schlacht ist geschlagen”

  1. Heiko sagt:

    Tolle Fotos vom Völki. Übrigens sind wir die Pyrotechniker die auf der Plattform das Feuerwerk geschossen haben….