Duftbäumchens Logbuch

mit System Anti-Verblassen

Recht(s) und Link(s)

Werte Leserschaft,

dieses „Logbuch“ ist ein privates Projekt ohne die Absicht, Geld damit zu verdienen oder gar reich zu werden. In den Beiträgen spiegeln sich meine persönlichen, also subjektiven Ansichten und Meinungen wider.
Sollte sich jemand durch einen Beitrag auf den Schlips getreten oder beleidigt fühlen, so bitte ich darum, mir dies mitzuteilen. Man kann doch über alles reden.

Verknüpfungen (Links) zu externen Seiten im weltweiten Netz (Internet) überprüfe ich beim Erstellen derselben. Sollten sich im Laufe der Zeit diese (nicht von mir beeinflussbaren) Angebote dergestalt ändern, dass sie fortan rechts-/ sittenwidrigen Inhalt preisgeben, dann bitte ich, mich ebenfalls darüber zu unterrichten. Für den Inhalt der verknüpften Seiten sind trotzdem deren Betreiber verantwortlich und ich distanziere mich hiermit von eventuell dort dargestellten rechts-/ sittenwidrigen Äußerungen.
Die Rechte der in diesem „Logbuch“ genannte Firmen-/ Markennamen sind und bleiben Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber.

Die Weiterverbreitung ganzer Beiträge bzw. einzelner Textpassagen darf nur mit meiner ausdrücklichen Zustimmung erfolgen. Das gleiche gilt für die in den Beiträgen und Fotoalben „ausgestellten“ Bilder.
Ich behalte mir vor, diesem Projekt zuwiderlaufende Fremdbeiträge sowie „werbewirksame“ Verknüpfungen zu anderen Netzseiten nach eigenem Ermessen und kommentarlos zu löschen.

Sollte mir jemand mal nur so aus Jux und Dollerei schreiben wollen, dann nutze sie/ er diese Adresse: blog [bei] duftbaeumchen [pünktchen] de.